Dienstag, 26. August 2014

Zoch 601132100 - Da ist der Wurm drin - Kinderspiel des Jahres 2011 meiner Meinung nach

Zoch 601132100 - Da ist der Wurm drin - Kinderspiel des Jahres 2011


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Zoch 601132100 - Da ist der Wurm drin - Kinderspiel des Jahres 2011? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Zoch 601132100 - Da ist der Wurm drin - Kinderspiel des Jahres 2011, so habe ich zu sagen.


Da ist der Wurm drin"Da ist der Wurm drin" ist ein spannender Wettlauf, der sich durch einfache Regeln und dem außergewöhnlichen, wunderbar gestalteten Spielplan be-sonders für jüngere Kinder eignet", urteilt die Jury bei der Preisvergabe. Bei diesem charmant-frechen Kinderspiel würfeln Würmer um die Wette. Dazu verstecken sie sich in einem doppelbödigen Spielplan. Mit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Zoch 601132100 - Da ist der Wurm drin



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr geeignet für drei und sechs Jahren. Ich gab meinem Sohn die Vorschule. E ' wurde ein großer Hit . von Christina Matesic

Es war ein Geschenk für mein Patenkind ( 5 Jahre), fiel es ihm und spielt wie ! Für ältere Kinder ab 8 wohl zu kindisch. von Fabi

Kaufte dieses Spiel als Geschenk und Bewertungen gelesen.Ich kann nur zustimmen. Weiterlesen von cpfeffi

Das Spiel macht Spaß , für Erwachsene um mit den Kleinen zu spielen.. Auch 2 1/2 Jahre alt, kann schon gespannt sein. Weiterlesen von Kurt RÃ�ppel


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger