Montag, 25. August 2014

Mattel Spiele 52456 - UNO Junior, Kartenspiel UNO für Kleinkinder meiner Meinung nach

Mattel Spiele 52456 - UNO Junior, Kartenspiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mattel Spiele 52456 - UNO Junior, Kartenspiel? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel Spiele 52456 - UNO Junior, Kartenspiel, so möchte ich hier beschreiben.


52456 UNO Junior KinderkartenspielDas ist die Version des klassischen UNO Kartenspiels für Ihre Kleinen. Die kindgerechten Spielkarten sind mit fröhlich bunten Tiermotiven illustriert. Mit UNO Junior erweitern Kinder auf spielerische Weise ihre Fähigkeiten, Farben und Zahlen zu erkennen. Durch das Weglassen der Aktionskarten wird das Spiel vereinfacht und ist dann schon für ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Spiele 52456 - UNO Junior, Kartenspiel



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Es macht immer Spaß. Eine Runde nach der anderen. Wir verkaufen viele Stunden regen mit diesem Spiel im Urlaub. von Isabell Dinger

Ein sehr schönes Spiel, das meine Tochter (fast drei) liebt es zu spielen. Was stört mich ein bisschen ", und es ist ein Punkt Abzug, der schlecht ... Weiterlesen von michasternchen

Das Spiel macht wirklich Spaß. Unsere Kinder (3) können die Nummern , aber dank der Bilder von Tieren und Farben, die er das Spiel sehr schnell verstanden, nicht gelesen. Weiterlesen von Svenssons

Ich habe meine Tochter (3 Jahre alt ) wurde vor kurzem gekauft verschiedene Spiele, manchmal mehr oder weniger abwechslungsreich. Weiterlesen von Gartenfreund


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger