Donnerstag, 21. August 2014

Amigo 02790 - Rabe Socke - Halli Galli Junior Lustiger Spielspaß meiner Meinung nach

Amigo 02790 - Rabe Socke - Halli Galli Junior


Sind Sie suchen nach Informationen über die Amigo 02790 - Rabe Socke - Halli Galli Junior? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Amigo 02790 - Rabe Socke - Halli Galli Junior, so möchte ich hier beschreiben.


02790 - Rabe Socke - Halli Galli JuniorAuf die Glocke � fertig � los!Der kleine Rabe Socke und seine Freunde für den Spieltisch: Immer wenn zwei gleiche Freunde lachend zu sehen sind, musst du blitzschnell klingeln. Der Schnellste erhält alle aufgedeckten Karten. Sind die Freunde aber traurig, darfst du nicht klingeln, sonst musst du Karten abgeben. Hast du am Ende die ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Amigo 02790 - Rabe Socke - Halli Galli



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Tochter ist im Alter von 3 Jahren ab dem Osterhasen. E ' wurde sofort gespielt und es war ein großer Spaß, dass wir fast jeden Tag zu tun, da dann ... Weiterlesen von SuperschnÃ�ff

Schönes Spiel für jüngere. Gekauft für unsere Tochter (fast 4 Jahre). Weiterlesen von Markus Lenz

Da mein Sohn ist ein Fan Rabe Socke , ist das große Spiel. Es födert Konzentration , eine Menge Spaß während des Spiels. von Sibylle MÃ�ller

Die Edition "Raben Socke " des beliebten Spiels Amigo 7790 - Halli Galli Junior, Kartenspiel. Es ist mit Halli Galli Junior war der populäre und Geschwindigkeit ... Weiterlesen von T. Baumgarten


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger