Montag, 18. August 2014

Rezension Pegasus Spiele 54541G - Camel Up - Spiel des Jahres 2014

Pegasus Spiele 54541G - Camel Up - Spiel des Jahres 2014


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Pegasus Spiele 54541G - Camel Up - Spiel des Jahres 2014? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Pegasus Spiele 54541G - Camel Up - Spiel des Jahres 2014, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Camel Up - SpielsituationGrößer anzeigen Camel Up - Voller WetteinsatzGrößer anzeigen Camel Up - Spielsituation im DetailGrößer anzeigen Camel Up - Wüstenschiffe, Wetten und Würfelpyramide Steffen Bogens turbulenter Wettspaß Camel Up von Pegasus Spiele und Redaktionspartner eggertspiele ist nicht nur ein „Familienspiel par excellence“, sondern auch das Spiel des ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Pegasus Spiele 54541G - Camel Up - Spiel



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Spiel hat einfache Regeln , aber das Gameplay macht unberechenbar. Es gibt immer neue und spannende. Weiterlesen von Silvia SchÀfer

Sensationelle Spiel mit vielen neuen Dimensionen , je nachdem, wie viele Spieler Sie spielen. Wir haben eine Menge Spaß von Peter koldeweyh

Das Spiel ist derzeit der letzte Schrei in unser Haus. Man könnte fast süchtig. Ein großer Vorteil ist, dass es bis zu acht Spieler spielen. Weiterlesen von Shopper

Ich kaufte mir diese und in einwandfreiem Zustand kam innerhalb von ein paar Tagen, so dass der Verkäufer war super, Englisch von der Deutsch sprechen " ist nicht meine Muttersprache" ) möchte ich ... Weiterlesen von Nikola


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger