Freitag, 22. August 2014

Ravensburger 22188 - Jolly Octopus meiner Meinung nach

Ravensburger 22188 - Jolly Octopus


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 22188 - Jolly Octopus? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 22188 - Jolly Octopus, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


So ein Spaß! Die kleinen Krebse haben sich den besten Spielkameraden im Meer ausgesucht, den man sich vorstellen kann: Jolly, den achtarmigen Kraken. Dem Spielspaß steht nichts im Wege, außer: Jolly ist wahnsinnig kitzlig! Während sich Jolly vergnügt im Kreis dreht und mit den Armen zappelt, versuchen die Spieler vorsichtig, die Krebse mit der Zange zu greifen und hervorzuziehen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 22188 - Jolly Octopus



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

ein lustiges Spiel für Kinder, aber auch für die große , sorgt für Kurzweil und ist sehr robust absolute Kaufempfehlung von G.

tolles Spiel für wenig Geld, das Teil in den Handel kam sie bereits zum doppelten Preis gesehen. Meine Kinder lieben die Krake und Reis gebrochen, wenn er lacht. Weiterlesen von Melek

Meine Tochter (4 Jahre alt) liebt. Sicherlich gibt es Spiele, die mehr Geschick und zusammen denken erfordern. Aber über das Lachen , das kleine Fahrt nur humpeln. Weiterlesen von hsa

Meine Schwester und ich haben das Spiel ausprobiert und Spaß haben! Kinder lernen nur wissen, Ostern, aber ich bin mir sicher, dass sie gerne - und sehr viel ... Weiterlesen von A. Jobski


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger