Montag, 25. August 2014

Ravensburger 25003 - Die freche Sprech-Hexe Am Anfang super meiner Meinung nach

Ravensburger 25003 - Die freche Sprech-Hexe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 25003 - Die freche Sprech-Hexe? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Ravensburger 25003 - Die freche Sprech-Hexe, so möchte ich hier beschreiben.


Die freche Sprech-HexeIn der Hexenküche braut die Hexe ihren Zaubertrank. Dazu müssen die richtigen Zutaten zusammen in den magischen Kessel gerührt werden. Wer genau hinhört und deutlich spricht, findet das richtige Kartenpaar für den geheimnisvollen Trank. Enthalten sind Wort- und Sprachspiele mit Reimwörtern und ähnlich klingenden Wörtern.FÖRDERSCHWERPUNKTE: Sprachgefühl, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 25003 - Die freche Sprech-Hexe



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

So ... aber Sie haben , kreativ zu sein , denn die Kinder werden bereits alle Lösungen kennen. Eine Expansion Set ich sofort , weil das Gameplay und Spaß kaufen würde ... Weiterlesen von Customer

Macht unserer Tochter Mammut Spaß und hat eine tolle letneffekt ... kann man fuer kindergartenkinder nur empfehlen... Preis-Leistungs- super fit von Yours_in_Sin

Mein kleines Spiel dieses Spiel eine Menge und macht uns mit viel Spaß spielen. Kann ich nur empfehlen . von Plastikman

Als Erzieher und Unterstützer von Manfred Spitzer, kann ich nur empfehlen dieses großartige Spiel !!! Und " perfekt für meine fast 4 -jährigen Sohn. Weiterlesen von hausfrau


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger