Dienstag, 19. August 2014

HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten Geburtstagsgeschenk meiner Meinung nach

HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten


Sind Sie suchen nach Informationen über die HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten, so möchte ich hier beschreiben.


Meine ersten Spiele - Erster ObstgartenDer Spieleklassiker "Obstgarten" für die Kleinsten: Die Regeln sind an das Alter angepasst und das Spielmaterial ist speziell für kleine Kinderhände gemacht.Ein kooperatives Spiel für 1 - 4 Kinder ab 2 Jahren.Meine ersten SpieleBesonders griffiges und schönes Material - auch für freies SpielenFördern verschiedene Fähigkeiten und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dieses Spiel kann ich sehr empfehlen! Ich habe einen 2. Far Geburtstag und es war für eine lange Zeit gespielt und mochte. Weiterlesen von Katrin TrÀder

... mir ist aber unverständlich , weil ich finde es absolut langweilig. Aber es war nicht für ME ) von PH

Wir haben unsere Tochter kaufte dieses Spiel mit 2 Jahren und liebte es von Anfang an alles super. Der große Würfel ist sehr gut zu halten, das Spiel überhaupt frustriert ... Weiterlesen von SG

großes Geschenk , Erwartungen voll erfüllt , Preis - Leistungsverhältnis - das Verhältnis. O. , möchte ich noch ein f u n und k von Sina Utech


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger