Dienstag, 19. August 2014

Halli Galli. Auf die Glocke-fertig-los! meiner Meinung nach

Halli Galli. Auf die Glocke-fertig-los!


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Halli Galli. Auf die Glocke-fertig-los!? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Halli Galli. Auf die Glocke-fertig-los!, so möchte ich hier beschreiben.


Amazon.de Bei diesem rasanten Kartenspiel, das bei allen sehr beliebt ist, sind Schnelligkeit und ein gutes Auge gefragt. Für 2-6 Spieler. Ab 6 Jahren. en Kartenspiel Halli Galli für 2-6 Spieler ab 6 Jahren Mehr Informationen oder Preis prüfen



Halli Galli. Auf die Glocke-fertig-los!



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es ist ein Spiel für 2-6 Spieler ab sechs Jahren , für die Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit , fragte er. Weiterlesen von Fee

Etwas anderes für die Familie als nur Spiele für PC und Mobiltelefone. Großer Spaß in eienr gemütlichen Runde und hielt für eine Weile ". Sehr zu empfehlen. von BuenyYy

Ich wusste, dass vor dem Spiel, Freunde und ich muss sagen, dass ich und die anderen Spieler waren sehr begeistert! Weiterlesen von Katrin

Meine Tochter 6J. liebe dieses Spiel. Sie erhalten nicht nur eine schnellere Reaktion durch das Spiel lernen sie, schneller zu zählen, sondern auch, wie viel Frucht ... Weiterlesen von Yvonne Barbosa Ferreira


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger