Mittwoch, 20. August 2014

Rezension Ravensburger 21854 - Wer war's? - Kinderspiel des Jahres 2008 Die Zeit ist knapp.

Ravensburger 21854 - Wer war's? - Kinderspiel des Jahres 2008


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 21854 - Wer war's? - Kinderspiel des Jahres 2008? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Ravensburger 21854 - Wer war's? - Kinderspiel des Jahres 2008, so möchte ich hier beschreiben.


Der magische Ring des Königs wurde gestohlen. Mit den Hinweisen der Tiere versuchen die Spieler, den Dieb zu finden.$zl$Die intelligente Elektronik in der Truhe sorgt dafür, dass jedes Spiel anders verläuft und aufs Neue spannend ist. Aus der Truhe sprechen die Tiere und die Schlossbewohner auf dem Spielplan durchkämmen die Spieler das Schloss. Nur wenn alle zusammenhalten, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 21854 - Wer war's? - Kinderspiel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

ein super Spiel mein Sohn und seine Freunde ist es schwer , daran zu denken und ich habe keine Familie empfehlen mag !! von nadine kaser

Alles in allem ein gutes Spiel. Hier wird die Erinnerung und Taktik geschult sind. Zunächst immer wenig Zeit , bevor ich nur in der Nähe der Lösung kam. Weiterlesen von Yzeras

... und die Zahlen könnten auch aus Holz sein , aber alles in allem macht das Spiel viel Spaß gemacht , auch wenn die Regeln und die Kombination von ... Weiterlesen von Baba

Das Spiel ist super einfach zu verstehen und macht eine Menge Spaß. Auch ohne Super- spielanleitun verstehen . von Gerhard Bystricky


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger