Sonntag, 24. August 2014

Hasbro 00016800 - Kroko Doc Sehr witziges Spiel meiner Meinung nach

Hasbro 00016800 - Kroko Doc


Sind Sie suchen nach Informationen über die Hasbro 00016800 - Kroko Doc? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Hasbro 00016800 - Kroko Doc, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Kroko DocLass' dich nicht vom Kroko schnappen! Das Krokodil hat Zahnschmerzen - aber welcher Zahn tut ihm weh? Drücke nacheinander alle Zähne herunter und finde es heraus. Aber Vorsicht: Pass' gut auf, sonst schnappt Kroko zu und du bist raus! Ein riesiger Schnapp-Spaß für 2-4 Spieler ab 4 Jahren.WarnhinweiseAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetgesetzliches ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hasbro 00016800 - Kroko Doc



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Keine Mängel und sehr robust. Ich bin sehr zufrieden :) manchmal kämpfen mit etwas Würde im Kindi und mit Sorgfalt aufgezeichnet und können zu Hause in Sicherheit zurückzugeben; ) ) von Kristina

Meine Kinder sind begeistert. In der Tat, für meine kleine 3.59. Gekauft Geburtstag , sondern spielen auch die Großen ( 7 und 9 Jahre) mit glücklich. Weiterlesen von WeinmannJulia

Ich weiß, dass das Spiel noch aus meiner Jugend , so ist es fast ein Klassiker. Es ist das Krokodil die Zähne einer nach dem anderen , und drücken ... Weiterlesen von Luci

Großes Spiel , die großen und kleinen Faktor mit sich führt von großer Spaß. Wird gern spielen und kann überall eingesetzt werden. von Ira Belkner


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger