Samstag, 23. August 2014

HABA 4465 - Socken zocken, Suchspiel meiner Meinung nach

HABA 4465 - Socken zocken, Suchspiel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die HABA 4465 - Socken zocken, Suchspiel? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche HABA 4465 - Socken zocken, Suchspiel, so möchte ich hier beschreiben.


Mitbringspiel M - Socken zockenDas Sockenmonster war schon wieder im Kleiderschrank! Wer soll in diesem Chaos die passenden Sockenpaare finden? Schnell wühlen die Kinder gleichzeitig im Sockenhaufen. Verflixt, die Socken sehen sich alles so ähnlich! Wer findet die meisten Paare?Ein monsterschnelles Suchspiel für 2 bis 6 Spieler ab 4 Jahren.Warnhinweis: Achtung! Nicht für ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HABA 4465 - Socken zocken, Suchspiel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Spiel ist sehr lustig und sehr gut an verschiedene Altersgruppen angepasst werden. Weiterlesen von Magnus Magg

Dieses Spiel ist nur für die Kinder , meine vier Jahre alte Tochter und meinem 6-jährigen Sohn bereit zu spielen zu bekommen. Weiterlesen von Tanja Beer

Ich bin nicht nur über das Spiel aufgeregt! Wird permanent aufgezeichnet ! Lieferung wie immer gute Qualität des Spiels, voll in Ordnung ! Weiterlesen von MadMax

Mein Patenkind war sehr glücklich , spielen Dinge wie sie sind und immer überlegen, was und sie ist sehr kreativ hier von Melanie


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger