Freitag, 22. August 2014

Ravensburger ministeps 04621 - Mein erstes Mitmach-Spiel absoluter familienspass meiner Meinung nach

Ravensburger ministeps 04621 - Mein erstes Mitmach-Spiel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger ministeps 04621 - Mein erstes Mitmach-Spiel? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Ravensburger ministeps 04621 - Mein erstes Mitmach-Spiel, so habe ich zu sagen.


Amazon.de Spielespaß von Anfang an Es ist gar nicht so leicht für kleine Spielanfänger das richtige Spiel zu finden, zumal die Aufmerksamkeitsspanne von Kleinkindern noch nicht übermässig groß ist. Die Kinder müssen sich mit den Spielregeln auseinandersetzen und lernen, dass man diese nicht nach Belieben abändern darf. Mit Mein erstes Mitmach-Spiel aus dem ministeps-Programm ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger ministeps 04621 - Mein erstes



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ein sehr schönes Spiel. Auch geeignet für zwei Jahre ab dem Zeitpunkt , dass das Spiel nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen und sorgt für die Bewegung oder. animierte Tier zu machen. von Michelle

Für das erste Spiel , dieses Spiel ist sehr gut geeignet. Mein Enkel 2 1/2 Jahre alt hat die Spielregeln gleich verstanden und es hat ihm auch viel Spass gemacht. von Annemie Marle

Meine Tochter (3) definiert dieses Spiel nicht verlassen wollen! wenn jeder arbeitet , ist es noch schöner. aber auch nur mit der mama macht es ausreichend spass! Lesen Sie weiter... von Fisun Hatzi Mehmet

Ich kaufte mir dieses Spiel im Jahr 2008 zum ersten Mal für meine Tochter und wir haben über die Jahre eine Menge Spaß mit ihm gehabt. Weiterlesen von Daniela Brandt


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger