Donnerstag, 21. August 2014

Amigo Spiele 9920 - Regenbogenschlange wirklich für alle geeignet meiner Meinung nach

Amigo Spiele 9920 - Regenbogenschlange


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Amigo Spiele 9920 - Regenbogenschlange? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Amigo Spiele 9920 - Regenbogenschlange, so habe ich zu sagen.


Amazon.de buntesten und längsten Regenbogenschlangen hat gewonnen. Für 2-5 Spieler. Ab 4 Jahren. schlangen zu bilden. Eine Schlange besteht immer aus einem Kopf, mindestens einem Mittelteil und einem Schwanz. Der Spieler mit den u, oder Gelb an Gelb, das ist gar nicht so schwer. Alle Spieler versuchen, die Farben zu ordnen und dabei möglichst lange Regenbogen Die Farben der ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Amigo Spiele 9920 - Regenbogenschlange



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dieses Spiel ist wirklich von unserem Sohn empfohlen spielt jetzt für drei Jahre. Ein tolles Spiel für das Lernen und Konzentration. Weiterlesen von S. Jahn

Wieder und wieder , ich kann eine Menge Spaß mit den Kindern auf dem Boden spielen empfelen.Macht. Ein toller Preis für die Waren. von Gebo

Ich muss nur in einer Gruppe von Alzheimer-Patienten gebe zu, dass ich an dieses Spiel wissen. Weiterlesen von Brauchle, Inge

Tolle Farben , einfaches Spiel mit einer kurzen Spielzeit, optimal 4 , zumindest für meinen Sohn. Wir spielen oft ohne Gewinner und Verlierer , aber in einigen Fällen nur erlauben ... Weiterlesen von Ivy


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger