Montag, 25. August 2014

Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel meiner Meinung nach

Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel, so möchte ich hier beschreiben.


Lotti KarottiStart frei zum total verdrehten Hasenrennen!Start frei zum total verdrehten Hasenrennen! Ziel ist die saftige Karotte oben auf dem HügelAber der Weg dorthin ist voller ÜberraschungenUnterwegs öffnen sich plötzlich Löcher - und plumps fällt der eine oder andere kleine Hase hinein ... und ist verschwundenNach oben laufen - Karotte drehen - ein toller Spaß für ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dieses Spiel ist super. sehr lustig , weil man schnell auf die Ziel. gut für jüngere Kinder Spiele nicht die Kraft für eine andere Zeit. Weiterlesen von kathy

Ablauf Mühe , alles Gute, wieder glücklich ! Ich schreibe auch , um das Ziel von 20 Wörtern zu erreichen , wie es sollte. von ofm2000

Mein Lieblingsspiel unserer 4 Jahre. Hier gibt es nichts zu tun, aber die Karten, wo Sie gehen müssen bis 1-3 Stufen oder müssen die Karotte zu drehen, so dass es sein ... Weiterlesen von reddevil26031983

Es ist wirklich wie gespielt.Tolles Kinderspiel für jung und alt. Der Zählerstand wird gelernt und so viel Spaß . von Gabriele D.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger