Montag, 25. August 2014

Ravensburger 21210 - Junior Labyrinth meiner Meinung nach

Ravensburger 21210 - Junior Labyrinth


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ravensburger 21210 - Junior Labyrinth? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 21210 - Junior Labyrinth, so möchte ich hier beschreiben.


Junior LabyrinthDie Junior-Ausgabe des Familienspiel-Klassikers: Wer kann den Gespenstern helfen, sich einen Weg durch das Labyrinth zu bahnen?Kleine Gespenster aufgepasst!In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge.Wer entdeckt die Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen?Kärtchen verschieben, neue Wege öffnen und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 21210 - Junior Labyrinth



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Super! Alles wie neu, dass das Spiel sollte verwendet werden, um zu erkennen , weil alle Teile des Spiels wurden aktiviert werden. Noch nicht gekommen ist , um durch sie zu spielen. Weiterlesen von MummyRead

Ich kaufte es als Geschenk für meine Patentochter und ist und war soooooo oft aufgezeichnet. Das ist wirklich ein tolles Spiel für die ganze Familie. von Tanja Prugger

tolles Spiel , verwenden Sie es sehr oft. Alles funktionierte wunderbar Lieferzeiten usw.. . von Filippo Naso, Tina Naso

Mein Sohn ist 3 und er liebt das Spiel und passt zu meinem 5-jährigen Sohn liebt es zu !!! würde wieder kaufen von schÀfchen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger