Freitag, 22. August 2014

Ravensburger 25058 - Wir spielen Einkaufen meiner Meinung nach

Ravensburger 25058 - Wir spielen Einkaufen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ravensburger 25058 - Wir spielen Einkaufen? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 25058 - Wir spielen Einkaufen, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Ravensburger Spiel - Wir spielen EinkaufenWer findet das beste Angebot?Was kosten die Birnen? Wo gibt es Wurst und Schinken? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist bald wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. Kinder werden auf spielerische Weise mit dem Kaufvorgang vertraut gemacht. Sie üben den Umgang mit Waren und Geld, lernen Preise zu vergleichen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 25058 - Wir spielen Einkaufen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ein großer , lustiges Spiel. Mein Sohn (4 Jahre alt) liebt. Gute Lern ​​zum Zählen und Verwalten von Geld. Gute Qualität. von Miriam

Zum ersten unabhängigen Shop für 4 Jahre eine süße Spiel, das viel, auch die Brüder spielen mein Sohn (6 und 9 Jahre) ... Weiterlesen von Lisa

Das Spiel ist nicht nur ein Spaß für Kinder, sondern auch die Eltern ! Es ist sinnvoll ! Wir werden wahrscheinlich spielen sehr oft ! - ) von Seniorita

tolles Spielzeug , schöne Farben zu empfehlen, vor allem als Geschenk , schnelle Lieferung ohne Beanstandungen , hat der begabte Kind daran- sicherlich genießen die ... Weiterlesen von JennyJen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger