Sonntag, 24. August 2014

Rezension Tomy 7028 - Spiele - Pop Up Pirate!

Tomy 7028 - Spiele - Pop Up Pirate!


Sind Sie suchen nach Informationen über die Tomy 7028 - Spiele - Pop Up Pirate!? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Tomy 7028 - Spiele - Pop Up Pirate!, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Amazon.de VORSICHT! - ein Säbel am falschen Platz und der Pirat springt aus dem Fass. Welche Öffnung im Fass ist die Richtige? Auf alle Fälle in jedem Spiel eine andere! Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler. Ab 4 Jahren. en Der Familiespaß und lustige Abende sind garantiert mit diesem fröhlichem spiel von Tomy. Abwechseln werden die Schwerte in den Fass geschoben. Wenn ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tomy 7028 - Spiele - Pop Up Pirate!



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

die Piraten schon ettliche Abwicklungszeiten. Sie müssen sicherstellen, dass die Schwerter sind ganz nach hinten geschoben , weil es sonst den Auslöser fehlt . von seramoonlight

Dieses Spiel, das ich durch Zufall entdeckt und ich bin sehr aufgeregt,. Meine Kinder (10) und (7 ) ist sehr Spiel. Weiterlesen von Heike Berger

Ein tolles Spiel für alle Altersgruppen! Meine Nichte liebt es, mit ihm zu spielen , und wenn Sie schlafen gehen tun kleine Erwachsene ein Trinkspiel aus ihm :) von Bastian R.

Mein Sohn hat dieses Spiel zu Ostern für uns, denn sie war einfach 2,5Jahre.Die Freude war groß , und das Spiel ist in aller Munde , nur weil die Kinder nicht in diesem Alter noch ... Weiterlesen von emily


2 Kommentare:

  1. Pop up Pirate is available for Android too its named pop up totem and it costs less than 1$ and it won't break. Get it here: http://bit.ly/1Ae75ls

    AntwortenLöschen
  2. Pop up Pirate is available for Android too its named pop up totem and it costs less than 1$ and it won't break. Get it here: http://bit.ly/1Ae75ls

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger