Mittwoch, 20. August 2014

Rezension Ravensburger 00560 - Tiptoi - Dein Körper und du, ohne Stift Kann ich weiterempfelen

Ravensburger 00560 - Tiptoi - Dein Körper und du, ohne Stift


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 00560 - Tiptoi - Dein Körper und du, ohne Stift? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 00560 - Tiptoi - Dein Körper und du, ohne Stift, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Was sind Milchzähne? Woher kommt Muskelkater? Wie funktioniert das Ohr? In diesem Wissensspiel werden Fragen rund um den menschlichen Körper altersgerecht und umfassend beantwortet. Der tiptoi Stift stellt abwechslungsreiche Aufgaben, um das Gelernte spielerisch zu vertiefen. Inhalt: 14 Themen-Karten, 4 Anatomie-Täfelchen, 4 Spielerplättchen, 8 Farbchips, 1 Sehtestkarte, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 00560 - Tiptoi - Dein Körper



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Top ! Unser Sohn ist 4 und wir hatten schon die Dreh werden. Sehr interessantes Spiel und eine wunderbare Ergänzung zu der DVD WAR EINMAL EIN LEBEN. Empfohlen !! von Eiwonny

Tolles Spiel für Kinder im Vorschulalter , denn auch Erwachsene können etwas lernen. Das Spiel scheint zunächst ein bisschen " der Verwirrung , aber es ist alles gut und ... Weiterlesen von Ute Tricarico

Das Spiel ist großartig, weil Sie lernen als Erwachsener. Meine Kinder sind sehr interessiert an wird oft empfohlen . von Johanna Bostjancic

Es ist nur tiptoi , so perfekt, wie immer. Dank tiptoi rein, weil sie sagt so viel Mühe und harte Arbeit. Ein tolles Produkt . von S.H aus B


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger