Montag, 18. August 2014

Ravensburger 23103 - Kinder memory - Mitbringspiel Wie in meiner Kindheit meiner Meinung nach

Ravensburger 23103 - Kinder memory - Mitbringspiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ravensburger 23103 - Kinder memory - Mitbringspiel? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 23103 - Kinder memory - Mitbringspiel, so möchte ich hier beschreiben.


Kinder memoryDer Klassiker unter den Gedächtnisspielen mit liebevoll gestalteten BildpaarenDa taucht ein Gespenst auf, dort ein bunter Fisch.Paare suchen ist angesagt.Wer sich die Lage der Kärtchen gut merken kann, wird mit Bildpaaren belohnt.Inhalt: - 48 Bildkärtchen (24 Paare)Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. en Ravensburger Kinder Memory. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 23103 - Kinder memory - Mitbringspiel



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Schnelle und gute Lieferung, aber ich sah es auf dem Markt für weniger als sonst ist alles wunderbar, meine Tochter und wir haben eine Menge Spaß von Arzu Yildirim

Ich eigentlich gekauft, um Speicher zu spielen. Das kann meine Tochter sein, aber nicht spielen. In der Regel können Sie die Speicher undmit weniger gutes Spiel Karten variieren. Weiterlesen von Stephanie F.

Ich kaufte mir diesen Speicher für meinen Enkel , denn ich hatte ein Kind. Quallität ist top. Die Teile des Speichers völlig stabil sind,. Weiterlesen von Lotte

Der Speicher ist immer gut. Für 3-99 Jahre. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore... Weiterlesen von Fleeschmattelade


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger