Mittwoch, 20. August 2014

Rezension Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 Es ist angekommen :O

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4


Sind Sie suchen nach Informationen über die Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Amazon.de Mit LEGO Harry Potter � Die Jahre 1-4 verschmelzen zwei der beliebtesten Franchises zu einem magischen Abenteuer-Spiel. Basierend auf den ersten vier Harry Potter-Büchern bzw. -Filmen (Harry Potter und der Stein der Weisen, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Harry Potter und der Gefangene von Askaban und Harry Potter und der Feuerkelch) erleben Spieler Harrys ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr schnelle Lieferung das Spiel selbst sehr schöne Präsentation, Steuer LEGO auch ganz einfach einfach super Grafiken Mein Sohn hat immer wie LEGO gespielt von Master X veröffentlicht

Es war ein Geschenk , so kann ich wenig zu sagen. Nach Anhörung nichts, was ich vermute, das war in Ordnung . von Jane1504 veröffentlicht

Viel mehr kann man nicht sagen , wie "angekommen". Schnell, hübsch, ziemlich nützlich verackt es , ich sicherlich nicht für do it ... Weiterlesen von Marcus veröffentlicht

Schnell und einfach , genau wie in Artiekel Präsentation beschrieben Immer wieder , ich hoffe, Sie würden gerne weiterempfehlen genau ... Weiterlesen von Norbert Attermeyer veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger