Samstag, 23. August 2014

Rezension HABA 4319 - Diego Drachenzahn - Kinderspiel des Jahres 2010 Für kleinere Kinder

HABA 4319 - Diego Drachenzahn - Kinderspiel des Jahres 2010


Sind Sie suchen nach Informationen über die HABA 4319 - Diego Drachenzahn - Kinderspiel des Jahres 2010? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche HABA 4319 - Diego Drachenzahn - Kinderspiel des Jahres 2010, so möchte ich hier beschreiben.


Familienspiel - Diego DrachenzahnVerfaucht nochmal, Drache Diego hat das Ziel verfehlt! Sein Feuer hat den Hut von Onkel Dragobert in Brand gesteckt! Welches Ziel wollte er wohl treffen? Und kann Diego Drachenzahn den Feuerspucker-Wettbewerb noch gewinnen?Ein feuriges Geschicklichkeitsspiel für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren.Spielinhalt: 1 Drachenstadion, 4 Drachen, 3 Feuerkugeln, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HABA 4319 - Diego Drachenzahn - Kinderspiel



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Produkt hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen. Das Produkt hat eine sehr gute Qualität. von Döring, Sebastian

Dieses Spiel ist geeignet für große Kinder. Unsere Zwillinge sind 3 und spielt sehr. Für unseren Sohn 6 ist zu langweilig. Weiterlesen von Arco

Großes Spiel ; die Regel ist sehr einfach ; fördert die Fähigkeit der Kinder und macht es Spaß zu spielen. von sternchen

Wieder einmal ist die übliche Qualität Haba erkennbar. Eine lustige Kurz Spiel.Dies ist für etwas ältere Kinder. von Kostanzer


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger