Sonntag, 24. August 2014

Rezension Mattel 52563 - S.O.S. Affenalarm, Geschicklichkeitsspiel Alles super, keine Probleme

Mattel 52563 - S.O.S. Affenalarm, Geschicklichkeitsspiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mattel 52563 - S.O.S. Affenalarm, Geschicklichkeitsspiel? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Mattel 52563 - S.O.S. Affenalarm, Geschicklichkeitsspiel, so möchte ich hier beschreiben.


52563 S.O.S. Affenalarm, KinderspielEin turbulenter "affenstarker" Spielspaß! Stäbchenspiel war gestern! Heute spielt man in der dritten, fantastischen Dimension. Und das macht sogar die Affen im Dschungel spielverrückt, frei nach dem Spieltitel: S.O.S. Affenalarm. Spielplatz ist eine dreidimensionale große Palme. Die sogenannte Affenpalme! Aber die Affen müssen erst einmal ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel 52563 - S.O.S. Affenalarm, Geschicklichkeitsspiel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kann dieses Spiel empfehlen. Es ist einfach zu installieren, das Gameplay ist sehr lustig, ist die ganze Familie Spaß haben. Weiterlesen von UckermÀrker

Dieses Spiel ist super. Ich bin Mitte 20 und ich habe dieses Spiel für einen Geburtstag gesehen und es ist wirklich lustig. Weiterlesen von Janina Maier

Gekauft als Geschenk für meine Nichte ich , dieses Spiel ist verrückt Spaß und ist auch sehr lustig, in einer Weise, die Kinder werden sich nicht langweilen , von Andreas Reichold

Alles war super , kein Problem bestellte Ware wird empfangen und in Ordnung ist, wie es sein sollte. ratsam. vielen Dank von Pamela K�hne


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger