Dienstag, 19. August 2014

Noris Spiele 606049101 - Hammerspiel, Kinderspiel supii aber trotzdem nur 4 sterne wegen... meiner Meinung nach

Noris Spiele 606049101 - Hammerspiel, Kinderspiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Noris Spiele 606049101 - Hammerspiel, Kinderspiel? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Noris Spiele 606049101 - Hammerspiel, Kinderspiel, so habe ich zu sagen.


Amazon.de Die Kinder können mit den vielen Holzteilen in verschiedenen Farben und unterschiedlichsten Formen nach eigener Fantasie schöne Motive gestalten. Ein Spiel, das Geschicklichkeit fördert. Die Kinder können mit den vielen Holzteilen in verschiedenen Farben und unterschiedlichsten Formen nach eigener Fantasie schöne Motive gestalten.Für Spieler im Alter ab 4 Jahren. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Noris Spiele 606049101 - Hammerspiel,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

tolles Spiel , mit dem Sie ca.. 3-4 Jährigen kann Stunden in einer kreativen Art und Weise , ohne viel Unordnung oder Verwirrung verbringen. Weiterlesen von little Joe

Mein Sohn liebt dieses Spiel, aber ich habe es nur 4 Sterne , da die Platte Hammer ist sehr dünn und leicht gebrochen, aber alles andere hervorragende von Julia

Jetzt hat Bent; Ich bin sehr zufrieden ; DANKE WAHESCHEINLICH 'Die erste Zeit verloren ; ALL DAY vollkommen glücklich von Manuel Musch

Sehr schönes Spielzeug für Kinder. Sie können Spaß haben und ihre kreativen Fähigkeiten zu verbessern Motor. Weiterlesen von SK


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger