Dienstag, 26. August 2014

Noris Spiele 606013595 - Kinderquiz ab 4 Jahren, Kinderspiel Das macht Spaß :) meiner Meinung nach

Noris Spiele 606013595 - Kinderquiz ab 4 Jahren, Kinderspiel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Noris Spiele 606013595 - Kinderquiz ab 4 Jahren, Kinderspiel? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Noris Spiele 606013595 - Kinderquiz ab 4 Jahren, Kinderspiel, so möchte ich hier beschreiben.


Kinder-Quiz für schlaue Kids ab 4 JahrenEIn Quizspiel mit 3.300 Fragen und Auswahlantworten für Kinder ab 4 Jahren!Haben Sie das schon gewusst?Fast 70% Prozent des Wissens wird im Alter zwischen 0 und 4 Jahren angelegt! Das heißt:Gerade für kleine Kinder ist dieses Quizspiel etwas ganz Wichtiges. Da können sie zeigen, was sie schon alles wissen. Und sie lernen im Spiel, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Noris Spiele 606013595 - Kinderquiz ab



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dieses Quiz Ich kaufte es für meine 4-jährige Neffe. Es ist sehr schön. Eine Menge Fragen , die gut reagieren kann. Weiterlesen von Marianne Gass

Mein Sohn (4) und ich sind begeistert. Auf der einen Seite wäre es , wenn Sie die Fragen richtig beantwortet , was meistens der Fall ist, stattdessen lernt die Fragen ... Weiterlesen von Rene MÃ�hlmann

Meine Enkelkinder haben viel Spaß in der Quiz und lehrt auch die gleichen , egal wie. Weiterlesen von Schwandt

Quiz für Kinder ist wirklich etwas Schönes für die Kinder. Es gibt Fragen, abnehmbar für Kinder ab 4 Jahren. Mein Sohn liebt es zu spielen . von Jessica


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger