Sonntag, 24. August 2014

Rezension Ravensburger 22173 - Dragi Drache

Ravensburger 22173 - Dragi Drache


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ravensburger 22173 - Dragi Drache? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Ravensburger 22173 - Dragi Drache, so möchte ich hier beschreiben.


Geschicklichkeitsspiel Der kleine Drache Dragi und seine Freunde wünschen sich nur eines: Feuerspucken zu können wie die Großen! Dabei hilft es, fleißig zu üben und von den feurigscharfen Drachenfrüchten zu naschen. Kurzerhand veranstaltet Dragi mit seiner frechen Drachenbande ein Wettpusten am Vulkan. Wem es gelingt, den schwebenden Feuerball mit viel Geschick und Gefühl ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 22173 - Dragi Drache



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Spiel hat einen Sinn ich nicht so denken, aber die Freude , wenn meine Nichte war groß über ihr Geschenk. Weiterlesen von R. MÃ�ller

Ich bestellte das Spiel für die Enkelkinder meiner Freundin. Sie hatten und haben immer noch viel Spass damit. Und wie es oft geschieht , günstiger als im Laden . von The King

Spielidee Beautiful !! Schöne Anwendung von Ravensburger Kartonverpackungen gewohnter Qualität und auch das Tempo und das Spiel gebohrt Komponenten sind ... Weiterlesen von Gerald

Ich entdeckte durch Zufall auf dieses Spiel , und ich kann nur sagen: Gott sei Dank, das Spiel ist genial. Weiterlesen von Finchen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger