Freitag, 22. August 2014

HABA 4478 - Tier auf Tier, Stapelspiel meiner Meinung nach

HABA 4478 - Tier auf Tier, Stapelspiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die HABA 4478 - Tier auf Tier, Stapelspiel? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die HABA 4478 - Tier auf Tier, Stapelspiel, so habe ich zu sagen.


Mitbringspiel M - Tier auf TierDie Tiere möchten ihr Kunststück zeigen: Wer kann den Pinguin auf das Krokodil stellen, das Schaf auf den Pinguin, die Schlange auf das Schaf, den Tukan ...Ein wackeliges Stapelspiel für 2 - 4 Spieler.Mit Solospiel.Spielidee: Klaus MiltenbergerIllustration: Michael BayerDieses Spiel fördert:Auge-Hand-KoordinationFeinmotorikdreidimensionales ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HABA 4478 - Tier auf Tier, Stapelspiel



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein Neffe hat dieses Spiel von uns zu Ostern. Nicht nur sie, sondern auch wir waren sehr begeistert von der großen und haben das Spiel genossen. Weiterlesen von Ca Ro

hat sehr zur Freude unserer Kinder beigetragen haben, weil die Eltern nicht große Künstler stapeln. Weiterlesen von xxx

Sehr gutes Spiel - macht es Spaß für Erwachsene , wenn sie ihre Kunst -Stack ausprobieren möchten. Auch die Kinder mit den Figuren als gerne spielen. Weiterlesen von Rebekka Wenzler

Ich liebe dieses Spiel , - ) mein Sohn ( gerade mal 4) ist immer noch da , aber es ist nicht so aufregend. Viell fehlt ein wenig Geduld ; - ) von nadine


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger