Freitag, 22. August 2014

Noris Spiele 606013702 - Kinder Electric, Kinderspiel tolles Geburtstagsgeschenk meiner Meinung nach

Noris Spiele 606013702 - Kinder Electric, Kinderspiel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Noris Spiele 606013702 - Kinder Electric, Kinderspiel? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Noris Spiele 606013702 - Kinder Electric, Kinderspiel, so möchte ich hier beschreiben.


Amazon.de Es blinkt - wenn's stimmt! Inhalt: Spiel-Konsole mit 2 x 30 Kontaktflächen und zwei Tastern, 12 Bildtafeln mit insgesamt 720 Bildern , Wörtern, Aufgaben und Spielanleitung. Für 1 Spieler ab 4 Jahren. en Es blinkt wenn\\\'s stimmt; Lernen macht Spaß!Mittels des Spielbrettmoduls und Steckern können Kinder die unterschiedlichen Aufgabenkarten selbständig lösen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Noris Spiele 606013702 - Kinder Electric,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kann nur empfehlen , meine Nichte ist begeistert , können Sie dieses Buch nach Alter verlängern. Ich bin glücklich für sie Kunden. BRILLIANT !!!!! von Walter Mandera

Ich habe das Spiel als Geburtstagsgeschenk , das Kind war total aufgeregt und habe alles versucht, jetzt. Es macht sehr hohe Qualität, stabilen Eindruck. Weiterlesen von Tino Pflaumbaum

Der Bereich der fortschrittlichen Grafik und das Thema ist erstklassig. Es könnte eine langfristige Spiel, wenn die technische Behandlung, -Lernspaß ... Weiterlesen von Andrea

Fun Elektro Kinder ist geeignet für Kinder ab 2 Jahren. Da es verschiedene Schwierigkeitsstufen variiert werden. Weiterlesen von heidi


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger