Freitag, 22. August 2014

Rezension Haba 4094 - Prinzessin Zauberfee Preis/Leistung ist super.

Haba 4094 - Prinzessin Zauberfee


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Haba 4094 - Prinzessin Zauberfee? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Haba 4094 - Prinzessin Zauberfee, so habe ich zu sagen.


Prinzessin Zauberfee und ihre Freundinnen malen mit dem magischen Zauberstab funkelnde Bilder in die Luft. Doch aufgepasst! Durch den glitzernden Feenstaub angelockt, schleicht der freche Kobold Kinkerlitz umher und stibitzt heimlich Zauberbilder. Da müssen sich alle Spieler gut konzentrieren und die Augen offen halten, um das Wettzaubern gegen den frechen Kobold zu gewinnen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Haba 4094 - Prinzessin Zauberfee



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Nette Idee , ja. Aber die Aussage, die ich wagte Alter. Meine Tochter ist jetzt 4 , aber weder kann Dinge im Spiel zu malen , so dass ich (auf sehen ... Weiterlesen von Frau H. aus O.

Das Spiel bekam meine Tochter zur Schule früh und auch die Liebe zu spielen. Nur Feen und Prinzessinnen ! Regeln kurz , viel Spaß ) von ns


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger