Mittwoch, 20. August 2014

Rezension Haba 4680 - Meine ersten Spiele-Tier auf Tier

Haba 4680 - Meine ersten Spiele-Tier auf Tier


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Haba 4680 - Meine ersten Spiele-Tier auf Tier? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Haba 4680 - Meine ersten Spiele-Tier auf Tier, so möchte ich hier beschreiben.


Auf dem Bauernhof ist was los: Wer kann das Huhn auf das Schaf stapeln? Und hat darauf noch der Hund Platz? Eine tierische Spielesammlung mit 2 Stapelspielen und einer kooperativen Spielvariante für 1 � 4 Kinder ab 2 Jahren. en Haba 4680 Meine ersten Spiele - Tier auf TierAuf dem Bauernhof ist was los: Wer kann das Huhn auf das Schaf stapeln? Und hat darauf noch der Hund Platz? ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Haba 4680 - Meine ersten Spiele-Tier auf



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wir haben das Spiel heute und meine Kleine liebte das Spiel von Anfang an. Ein tolles Spiel für Kinder und Eltern von onlinestory

Ein sehr schönes Spiel für die Kleinen. Fördert Geschicklichkeit und Motorik. Wie alle Haba Spiele scheinen gut gemacht und von hoher Qualität. von Katrin Kostuch

Perfekter gute Größe schön wenig schneller und so weiter Bereich 5 Sterne, aber nicht so viel geschwäts von Vorharzer

Ich bestellte dieses Spiel als Geschenk für 2-jährigen Zwillinge und beide, mich und die Kinder sind sehr zufrieden. Weiterlesen von Viera


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger