Samstag, 23. August 2014

Rezension Ravensburger 21417 - 4 erste Spiele Schöne Spielesammlung

Ravensburger 21417 - 4 erste Spiele


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 21417 - 4 erste Spiele? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Ravensburger 21417 - 4 erste Spiele, so möchte ich hier beschreiben.


Amazon.de Die kunterbunte Spielesammlung für die ganz Kleinen Spiel und Spaß von Anfang an! Das verspricht diese Spielesammlung mit ansprechend gestalteten Spielplänen und hübschen Motiven. Welcher Vogel sitzt zuerst im Nest? Welches Blumenbeet wird am buntesten? 4 Farbwürfelspiele, die mit ihren einfachen Regeln und der kurzen Spieldauer schon bei Kindern ab 3 Jahren für ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 21417 - 4 erste Spiele



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Außerhalb der vermissten Kinder. Sie sind so aufgewachsen. Meine Tochter bekam zu ihrem Geburtstag und wird bereits im Spiel beschäftigt. von Bettina

Er hat schon meine Kinder hatte und habe es immer genossen mit ihm zu spielen , jetzt haben wir unsere Enkel gegeben und ich hoffe, er hat so viel Spaß mit ihm. von Customer

Die Spiele sind einfach zu verstehen und damit die " kleinere optimale. Nicht so lange dauern , so haben Sie eine Menge Spaß und man kann zwischen den vier Spielen zu wechseln ... Weiterlesen von Sandra Raßbach


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger