Montag, 18. August 2014

Cars Toons Hooks Unglaubliche Geschichten meiner Meinung nach

Cars Toons: Hooks Unglaubliche Geschichten


Sind Sie suchen nach Informationen über die Cars Toons: Hooks Unglaubliche Geschichten? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Cars Toons: Hooks Unglaubliche Geschichten, so möchte ich hier beschreiben.


Hook kann nicht nur gigantisch gut rückwärtsfahren, er kann auch viele unglaubliche Geschichten erzählen: Geschichten von waghalsigen Stunts, von tollkühnen Rettungsaktionen oder riskanten Ausflügen ins All. Ob der rostige Abschleppwagen das wirklich alles erlebt hat? Lightning McQueen hat da so seine Zweifel. Aber immer, wenn der rote Sportwagen sicher ist, dass die Geschichte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Cars Toons: Hooks Unglaubliche Geschichten



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein Sohn liebt die Geschichten von Hook ! Er hörte auf die CD rauf und runter. Die Originalstimmen aus dem Film Cars Charaktäre machen es alle ... Weiterlesen von B. Pfeifer

sehr schöne Geschichte , und die Verarbeitung ist auch höher. Mein Sohn hörte ein Hörspiel nach oben und unten. Ich würde immer wieder bestellen. von Andrea Janz

Schnell angekommen, unser Sohn freute sich als grosser Cars-Fan sehr, was soll man sagen. Die CD spielt ohne Probleme. von M.Rhoden

Nun, was soll ich sagen ! Kinder lieben Geschichten Autos. Daher sind unsere sehr glückliches Baby wieder weiter! Simply the best! von Dennis


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger