Dienstag, 19. August 2014

Ravensburger 23099 - Sticken ohne Nadel - Mitbringspiel Sticken ohne Nadel meiner Meinung nach

Ravensburger 23099 - Sticken ohne Nadel - Mitbringspiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ravensburger 23099 - Sticken ohne Nadel - Mitbringspiel? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 23099 - Sticken ohne Nadel - Mitbringspiel, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Sticken ohne NadelMit lustigen Tiermotiven haben schon die Kleinen Spaß am Sticken.Mit Wolle bunte Bilder basteln!Vier verschiedene Tiermotive können je nach Belieben mit bunter Wolle umstickt werden.Ohne Nadel und daher völlig ungefährlich für Kinder.Inhalt:4 Tiertableaus1 Bündel bunte WolleWarnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. en RV Sticken ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 23099 - Sticken ohne Nadel



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Einmal gestartet , ist es ein Spaß Baby nach der Präsentation sticken , ohne die Möglichkeit, auf einer Nadel durch die verschiedenen Farben der Faden stehen ... Weiterlesen von Bussi

Super bequem zu tragen, und meine Töchter sind sehr zefridden der Lehre von diesem Artikel schärfen ist genial! von Marreiros Solange

Haben Sie Ihr Spiel -Stick für meine Tochter gekauft (2 Jahre 9 Monate) , sofort versucht und siehe da, sie ist so total beschäftigt und konzentriert. Weiterlesen von MalloryKnox1985

Eine tolle Mitbringspiel. Ich habe oft weg , da meine Kinder haben " Sticknadel - frei" und auch vor sehr zufrieden! von HaiFisch


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger