Samstag, 23. August 2014

Rezension Schmidt Spiele 40505 - Die Maus, Mausefalle Schönes Kinderspiel

Schmidt Spiele 40505 - Die Maus, Mausefalle


Sind Sie suchen nach Informationen über die Schmidt Spiele 40505 - Die Maus, Mausefalle? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Schmidt Spiele 40505 - Die Maus, Mausefalle, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Kinderspielklassiker mit einfachen Regeln, Laufspiel en Ein echter Klassiker mit der Maus; Alle Mäuse sind hinter dem leckeren Käse her und rennen, was die Beine hergeben. Aber der Weg ist gespickt mit Mauselöchern. Schwupps � schon rutscht die erste Maus hinein. Jetzt entscheidet der Würfel, ob sie einen Umweg macht oder eine Abkürzung findet. Kurz vorm Ziel wird es noch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Schmidt Spiele 40505 - Die Maus, Mausefalle



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine Tochter liebt dieses Spiel Marke vorher würde ich immer wieder kaufen, alles Gute , so oft durch : - ) von Sonja

Mein Sohn (5 Jahre alt ) liebt dieses Spiel. Der Vorteil ist, dass es nicht viel, um die Überreste zu bekommen und so Aufmekrsamkeit. Weiterlesen von Ines Jahnz

Kaufte dieses Spiel, weil unsere Kinder aus dem Kindergarten kannten.Macht Spass.Alles wie beschrieben und auch für ältere Kinder noch spielbar . von Gregor Ernst

Das Spiel hatte mein Sohn ( 4,5 Jahre ) zu Weihnachten. Es hat eine Menge Spaß zu spielen. Jedoch gibt es wenig Störung in diesem Spiel. Weiterlesen von MaCo


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spiele Ab 4 Jahre |
Powered by Blogger